Logo Top
blockHeaderEditIcon
Foto MartyFoto Marty
Top Menu
blockHeaderEditIcon
Top Oeffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

 

   

Heidi Marty - FotografinHeidi Marty

Meine Lehrzeit als Foto-Laborantin Fachrichtung Farblabor absolvierte ich nach 1 Jahr Welschlandaufenthalt bei Foto Ryser St.Gallen. Um meine Fachkenntnisse zu erweitern suchte ich nach der Lehrzeit eine neue Herausforderung und mein Weg führte mich nach Luzern zu Foto Ecker. 2,5 Jahre später arbeitete ich für eine Saison bei Foto Fast in Zermatt, bis ich zu Fujifilm kam. Dort verbrachte ich 18 lange, gute Jahre, wo ich sehr viel Erfahrungen sammeln durfte- sei es als Abteilungsleiterin der Fach-Abteilung ( inkl. Rekrutierung der Personen, Mitarbeiterbeurteilungen, Krisengespräche), sowie später auch als Supporterin für die dazumal revolutionären Frontier (Minilab).Während dieser Zeit lernte ich auch meinen jetzigen Mann kennen.

Seit 20 Jahren wohnen wir in Wolfhausen und fühlen uns rundum wohl. Wolfhausen gehört zu Bubikon; zusammen zählen wir ca. 6800 Einwohner. Der Schritt in die Selbstständigkeit wagte ich vor rund 18 Jahren; das Bahnhöfli Wolfhausen belebte ich 10 Jahre lang und danach bin ich mit meinem Geschäft nach Oetwil am See gezogen! Neu bin ich heute in Stäfa anzutreffen.  Seit meiner Lehrzeit (als Foto-Color-Laborantin) arbeite ich ohne Unterbruch auf meinem Beruf, der sich in dieser Zeit aber enorm wandelte. Seit ca. 31 Jahre fotografiere ich Hochzeiten und auch heute kriege ich noch Gänsehaut bei soviel Emotionen und Gefühle (und ich  hoffe das dies immer so bleiben wird!)

All meine Pläne mit meinem Geschäft klappen aber nur dank meinem Schatz und meiner Tochter, die mich immer wieder unterstützen und Verständnis aufbringen und vielen lieben Freunden, die auch immer wieder für mich da sind!
Herzlichen Dank an Alle!

Adresse
blockHeaderEditIcon

Foto Marty

Unter Rennweg 11d
CH-8633 Wolfhausen

Tel. +41 79 442 08 08

 

 

 


www.foto-marty.ch

SocialMedia
blockHeaderEditIcon
Öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

 

Termine können gerne vereinbart werden

Fotoshooting
blockHeaderEditIcon
Angebote
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*